Schöne Ferien!

Am letzten Mittwoch starteten wir endlich in die wohlverdienten Sommerferien. Nach einem gemeinsamen Klassenfrühstück begaben sich alle Klassen in die Turnhalle. Dort blickte Frau Vogt auf das vergangene Schuljahr zurück und es wurde gemeinsam gesungen und gelacht. Nachdem die GewinnerInnen des diesjährigen Lesewettbewerbs gewürdigt wurden, überreichten die KlassenlehrerInnen den KlassensiegerInnen des Sportfestes ihre Urkunden. Abschließend gaben die ViertklässlerInnen einen englischen Goodbye-Song zum Besten. Nach der Pause fand dann die Abschlussfeier der Viertklässler mit ihren Eltern und Klassenlehrerinnen in der Turnhalle statt. Die Kinder bekamen feierlich ihre Zeugnisse und Abschiedsgeschenke überreicht und bei den Fotopräsentationen, die von Frau Marx-Stölting und Frau Wirths erstellt worden waren, wurden alle Zuschauer ganz emotional. Es folgten weitere Liedbeiträge und schließlich unser traditionelles Spalier auf dem Schulhof, durch das die Kinder aus der Schule geleitet wurden. Wir wünschen euch alles Gute für eure Zeit auf der weiterführenden Schule und freuen uns auf ein Wiedersehen. Allen Kindern und Familien nun schöne Sommerferien!